Zurück zur Übersicht


Daniela hat fleißig Proben verteilt

Erst einmal ein großes Sorry, dass ich erst jetzt einen Testbericht abliefere. Leider ging es in letzter Zeit hoch her. Nichts desto trotz habe ich fleißig Probetuben verteilt. Ich habe ein Weilchen überlegen, wie man jemanden am sensibelsten ein Zahngel gegen Mundgeruch anbietet. Überraschenderweise hat es mir keiner übel genommen oder vermutet, dass ich ihm das Gel gebe, weil er Mundgeruch hat. Im Gegenteil, viele Tester waren sehr offen und freuten sich über die Aufmerksamkeit. Das Feedback war durchweg positiv. Das fing beim raffinierten Verschluss bzw. dem Frischesiegel an und hörte bei der Wirkung des Gels auf. Ich persönlich war sehr vom Geschmack überrascht. Ich hatte bei der versprochenen Wirkung, gegen Mundgeruch zu wirken, eher mit einem eher scharfen Mundwassergeschmack gerechnet. Auch meine Mittester konnten dies bestätigen.

Noch einmal vielen Dank, dass ich mittesten durfte und beim nächsten Mal gibts auch bestimmt wieder einer paar Bilder.