Zurück zur Übersicht


Bei Jasmin L. ist das Feedback im Testerkreis insgesamt sehr gut

Hallo ihr Lieben,

Freudig habe ich letzte Woche das Paket empfangen.
Die kleinen Tuben habe ich am Wochenende an Familie und Kollegen verteilt.
Ich finde den Geschmack des Meridol Zahn- und Zungengels sehr angenehm, doch so manchen Mittestern schmeckt der "Lakritzartige Nachgeschmack" nicht so gut. Die meisten Mittester haben jedoch nichts an dem Produkt auszusetzen und sind sehr zufrieden damit. Vorallem der langanhaltend frische Atem wurde von fast allen (auch mir) bestätigt.

Auch den Zungenreiniger finde ich super. Zuvor hatte ich immer einfach mit der Zahnbürste die Zunge abgeschrubbt und musste mir den Würgreiz unterdrücken. Der spezielle Zungenreiniger löst solch ein Gefühl nicht aus und macht trotzdem alles sauber.

Also insgesamt ist das Feedback bisher sehr gut! Ich werde diese Woche mit allen meinen Mittestern eine kleine Umfrage durchführen und euch dann das exakte Ergebnis mitteilen :-)