meridol HALITOSIS Zahn- und Zungen-Gel Test

Deine Geheimwaffe für frischen Atem

desired
96% Weiterempfehlung meridol HALITOSIS Zahn- und Zungen-Gel 1000 Tester/Innen
(Dezember 2011)

meridol HALITOSIS Zahn- und Zungen-Gel Test

Gemeinsam Testen für frischen Atem!

Es darf wieder getestet werden. Dieses Mal rücken wir dem üblen Mundgeruch zu Leibe. Und das nicht nur, um peinliche Situationen im Fahrstuhl oder beim morgendlichen Brötcheneinkauf zu vermeiden, sondern auch unserer Mundgesundheit zuliebe. Denn das neue meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel reinigt nicht nur unsere Zähne gründlich, sondern befreit unsere Zunge auch von Bakterien, die neben Mundgeruch für Entzündungen am Zahnfleisch und im Mundraum sorgen können. Das Zahn- & Zungen-Gel unterstützt somit nicht nur unsere tägliche Mundhygiene, sondern verleiht uns lang anhaltende Atemfrische!

1000 Empfehlerinnen haben wir ausgewählt, welche das meridol HALITOSIS Zahn- und Zungen-Gel auf seine antibakterielle und geruchsneutralisierende Wirkung testen dürfen. Erzählt uns von Euren Anwendungen und Erfahrungen mit dem meridol Zahn- & Zungen-Gel! Wie fühlt sich das Gel auf den Zähnen und der Zunge an, welche Veränderungen könnt Ihr bezüglich Eures Atems am Morgen und über den Tag verteilt feststellen? Und wie findet Ihr das meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel im Vergleich zu herkömmlichen Zahnpasten?

Schreibt uns Eure Eindrücke per Email oder schreibt einen Kommentar auf unserem Produkttestblog. Scheut Euch auch nicht, uns Bilder oder Videos vom gemeinsamen Zähneputzen zukommen zu lassen!

Wir freuen uns auf Eure Berichte und wünschen viel Spaß bei der täglichen Zungenreinigung!

meridol HALITOSIS Zahn- und Zungen-Gel

Schon seit Jahren wissen wir: Mundgeruch entsteht in den meisten Fällen durch nicht ausreichende Mundpflege. Doch das heißt nicht, dass man nicht ordentlich die Zähne geputzt hat! In der Regel entsteht Mundgeruch nämlich nicht im Mundraum selbst sondern auf der Zunge. Unsere Zunge ist wie ein Schwamm und somit ein perfekter Nährboden für schlechte Geschmäcker und Gerüche.

Hilfe bietet eine gezielte Pflege und Reinigung der Zunge. Durch die Verwendung von Zungenreinigern kann man der Mundgeruchbildung effektiv vorbeugen. Das meridol HALITOSIS Zahn- und Zungen-Gel wurde entwickelt, um die Zunge effektiv und gründlich zu reinigen und schlechtem Atem den Kampf anzusagen.

So können wir endlich wieder entspannt knutschen!

Infos zum Projekt

Bewerbungsphase: 07. November bis 14. November

1.000 Empfehlerinnen und Empfehler testen das meridol HALITOSIS Zahn- und Zungen-Gel

Auswahlphase: 14. November bis 17. November

Es fällt uns nie leicht, die Auswahl für unsere Projekte zu treffen. Bei zahlreichenden, überzeugenden Bewerbungen müssen wir immer wieder diskutieren und Entscheidungen fällen. Doch auch wenn wir am liebsten immer alle dabei hätten, jedes Projekt hat nur eine bestimmte Anzahl an Testern. Wenn es diesmal also nicht geklappt hat, einfach die Augen offen halten und auf die neuen Projekte warten, die wir schon bald für Euch haben! Wie Ihr davon erfahrt? Einfach auf Empfehlerin.de für den Newsletter anmelden.

Testphase: 21. November bis 19. Dezember

Alle Empfehlerinnen und Empfehler erhalten das Testprodukt und die weiteren Infos zum Projekt. Wir wünschen uns, dass Ihr Eure Tests von Anfang an dokumentiert und uns während der gesamten Testphase auf dem Laufenden haltet. Schickt uns Fotos, Videos, Berichte oder andere kreative Ideen und lasst uns ausführlich wissen, wie Euch das Zahn- und Zungen-Gel gefällt! Im Laufe des Projekts wird es außerdem mehrere Aktionen geben, bei denen besonders aktive Empfehlerinnen und Empfehler zeigen können, was sie drauf haben! Wir sind gespannt auf Eure Eindrücke und freuen uns riesig auf die Testergebnisse.

Projektanalyse: 21. Dezember bis 13. Januar

Im Anschluss an das Projekt möchten wir alle Empfehlerinnen und Empfehler bitten, einen kurzen Online-Fragebogen auszufüllen. Das dauert nur fünf Minuten und hilft uns unheimlich Eure Eindrücke für meridol zusammenzufassen. meridol und uns interessiert Eure Meinung brennend. Natürlich freuen wir uns auch riesig über einen Abschlussbericht. Wir freuen uns unheimlich auf Euer Feedback!

Tester-Berichte

Die Gewinnerin unseres Kuss-Contests ...

Liebe Empfehlerinnen,

Ihr habt geputzt, Eure Zungen geschrubbt und Küsse verteilt. Wir hoffen, Eu... Mehr

Katinka wird auch in Zukuft zu meridol greifen

Ich bin sehr zufrieden mit der Meridol HALITOSIS Mundpflege und werde auch in Zukuft zu Meridol grei... Mehr

Peggy B. hat noch einen Blogpost für uns


Hallo,
hier noch der Link zu meinem BlogPost!
http://mama-muetze.blogspot.com/2011/12/meridol-ha... Mehr

Petra hat einen Blogbeitrag geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe es endlich geschafft einen Blog-Eintrag zu schrieben. Diesen könnt Ihr... Mehr

Ulrike's Fazit

Meine Freunde, Familie und ich haben Meridol Halitosis nun ausgiebig getestet. Die meisten Mittester... Mehr

Tina's Mittester wollen meridol mit in den Urlaub nehmen


Die Zahnpasta hat einen sehr angenehmen Geschmack und was ich besonders praktisch finde (und die m... Mehr

Jasmin's meridol Kuss

Jasmin's meridol Kuss

Ein Prinz ist leider nicht draus geworden :-)

Mehr

Liz und ihre Mittester sind sehr zufrieden

Liz und ihre Mittester sind sehr zufrieden



Mit dem Zahn- und Zungengel bin ich sehr zufrieden. Der Geschmack ist nach frischer Minze und ke... Mehr

Ilona hatte viel Spaß beim Testen

Bisher habe ich immer eine Zahnbürste (Meridol weiche Borsten) für meine Zähne und eine andere (hart... Mehr

Daniela hat fleißig Proben verteilt

Erst einmal ein großes Sorry, dass ich erst jetzt einen Testbericht abliefere. Leider ging es in let... Mehr

Alle Berichte ansehen