Zurück zur Übersicht

Schoenfit

Meine Eltern haben nun auch berichtet

Meine Eltern hatten auch ein Melitta "Kaffee des Jahres" Probepäckchen erhalten und ewig nichts zum guten Kaffee gesagt ;) Alle anderen Mittester hatten ihr Lob bereits schon bekundet. ;)

Nachdem ich etwas genervt habe und immer wieder gefragt habe, ob er geschmeckt habe, sagten sie  (meine Eltern):" Na klar, wir haben schon das 2.Päckchen nachgekauft!" Das sagt doch alles.

Mein Vater meinte, der Melitta ist genau nach seinen Geschmack, schön stark und er hält ihn an seinen Schachabenden wach und konzentriert. UND sie möchten wieder mal solche Proben haben.

Ich habe nun auch schon eine Packung nachgekauft, ich brauche ihn jeden einfach Morgen zum Frühstück. Mhhhh, ich erinnere mich gerade.... erst der leckere Kaffeeduft, dann die heiße Tasse mit den schwarzen Kaffee und der erste Schluck .... ein Genuss. <3