Zurück zur Übersicht

KatrinS

Wochenende ist gerettet...

Das erste Frühlingswochenende 2021 und in der Post ist das Testpacket zum Kaffee des Jahres 2021 von Melitta. Besser kann das Wochenende nicht starten.

Ich habe mich beim öffnen des Testpaketes besonders über die kleinen Probierpäckchen zum weiterreichen gefreut. Es ist doch so schön jemanden eine kleine Freude zu machen und sich über ein neues Produkt auszutauschen.

Überrascht haben mich die Filtertüten CoffeCoach. Ich wusste ehrlich nicht das es so etwas tolles schon gibt. Aber es macht absolut Sinn, den wie oft war ich mir schon unsicher wieviel Kaffee ich nun eigentlich nehmen soll. Mega Beipack.

Die Postkarte mit dem Spruch " Gutes Wetter ist Glücksache Guter Kaffee nicht" hat mich sofort angesprochen. Super Werbesologen der durchaus weiter verwendet werden sollte! Sprach mir aus der Seele und musste gleich bei Instagram gepostet werden :)

Meine Sortiment an Melitta-Kaffee scheint nun komplett und ich freue mich auf´s Testen und vergleichen.