Zurück zur Übersicht

Mamalaecheln1408

... versüßt meine Auszeit

Vorletztes Wochenende habe ich mein Testpaket von Melitta erhalten und das Timing hätte nicht besser sein können, denn seit letzter Woche durften meine 3 Kinder nach vielen Wochen daheim wieder in die Schule / Betreuung.
Meinen ersten freien Vormittag habe ich gleich genutzt und den Melitta "Kaffee des Jahres" mit den neuen Kaffeefiltern mit praktischer Skalierung gekocht. Einen Kaffee heiß und in Ruhe trinken ist an sich schon wie Urlaub, aber dieser Kaffee schmeckt mir besonders gut. Das fruchtig, nussige Aroma ist perfekt und ich finde den Geschmack zwar stark und intensiv, aber nicht bitter. Genauso mag ich Kaffee. Ein Schuss Milch dazu und der Genuss ist perfekt :)

Die Probepackungen habe ich ein paar lieben Freundinnen gegeben, damit sie auch in den Genuss kommen und bisher kamen nur positive Meldungen zurück. Danke, dass ich bei dem Test dabei sein durfte.