Zurück zur Übersicht

Pitti61

Test des Melitta Kaffee des Jahres

Habe mein Testpaket von Melitta mit 5 Probepäckchen, 1 Paket Kaffee, 1 Paket Filtertüten und den Postkarten erhalten. Jeweils ein Probepäckchen habe ich an eine Freundin und an meine Eltern zum Probieren weitergegeben.
Ich selbst habe ihn mittlerweile mit meinem Mann schon mehrmals mit einer Filterkaffeemaschine aufgebrüht. Der Kaffee hat einen angenehmen Duft, wenn man die Packung öffnet. Sein Aroma ist kräftig, aber nicht bitter sondern ein weicher kräftiger Geschmack. Ich trinke ihn mit Milch und Zucker, mein Mann mit einem kleinen Tropfen Milch und ganz wenig Zucker. Uns schmeckt der Kaffee sehr gut. Meine Eltern haben mir auch bestätigt das ihnen der Kaffee gut schmeckt. Sogar meine Freundin ist von dem Kaffee begeistert