Zurück zur Übersicht
Profilbild

mellysiobhan

Surprise! Time for a new Coffee

Bereits letzten Samstag hat uns das Testpaket von Melitta erreicht. Also wurde am Sonntagmorgen gleich der Kaffee des Jahres 2021 getestet. Und was gibt es bitte an einem Sonntagmorgen schöneres,als eine Wohnung, erfüllt mit Kaffeduft? Richtig! Nichts! Bereits beim Öffnen der Verpackung kam einem der vertraute Kaffeeduft entgegen, der gleich Lust auf mehr macht. Der leicht beerige Geschmack kommt beim Trinken gut zur Geltung,ohne das es zu aufdringlich dabei ist. Auch von der Stärke her,ist der Kaffee sehr angenehm zu trinken, weder zu stark,noch zu schwach. Mein Mann wird jetzt im Homeoffice sicher noch die ein oder andere Kanne von dem leckeren Melitta Kaffee trinken und mir wird er das Wochenbett und die Anfangszeit als Zweifachmama versüßen...