Zurück zur Übersicht

RDS220

Super nette Überraschung...

Als ich am Samstag das Päckchen bekam war ich super überrascht und habe mich sehr gefreut.
Normalerweise trinken wir zu Hause italienischen Kaffee, zubereitet im Espresso-Kocher. Da das Reisen nach Italien aktuell etwas schwieriger ist und uns leider im Moment auch beruflich die Zeit dafür fehlt neigt sich unser (sonst doch ganz beachtlicher) Kaffeevorrat leider dem Ende entgegen.
Eine Kaffeesorte auszuprobieren, die auch in Deutschland erhältlich ist kommt da natürlich wie gerufen.
Wir haben den Kaffee bereits ganz klassisch in der Filtermaschine zubereitet und getestet und waren sehr angenehm überrascht. Der Geschmack ist sehr rund und der Säuregehalt des Kaffees angenehm. Das gilt sowohl für das Trinken mit, wie auch ohne Milch.
Auch die 100g-Testpäckchen haben wir bereits an unsere Freunde verteilt und freuen uns schon auf deren Feedback.