Zurück zur Übersicht
Profilbild

thats.new.life

So aromatisch und lecker

Schon beim Öffnen roch der Melitta Kaffee des Jahres sehr aromatisch und ich musste erstmal eine Weile den tollen Geruch aufnehmen. Da ich von Hand brühe finde ich so wird auch jedes Aroma erhalten. Also ran an meine Jumbotasse habe ich dann meinen ersten Kaffee mit dem Kaffee des Jahres aufgebrüht. Während des Brühens kommen nochmal alle Aromen stärker zum Vorschein und man bekommt richtig Lust und Appetit darauf. Fertig gebrüht habe ich meinen Zucker und etwas Milch dazu gegeben, der Kaffee schmeckt so lecker, absolut nicht von der Stange und ist ein wahrer Genuss. Ich habe den Kaffe jetzt wenige Tage und habe inzwischen auch mal zu Milch und Zucker, etwas Zimt dazu gegeben, das passt auch hervorragend dazu. Ich kann den Kaffee jedem empfehlen. Man muss ihn einfach mal getrunken haben.