Zurück zur Übersicht

knuddelbiene

Sehr guter Kaffee!

Erstmal vielen Dank für das tolle Paket mit gutem Kaffee, sogar Filter waren mit dabei. Wir lieben unseren Melitta Kaffee schon lange und er gehört bei uns zum Frühstück unbedingt dazu.
Die neue Sorte von Melitta "Kaffee des Jahres" hat uns sehr gut geschmeckt, er ist schön aromatisch und nicht zu stark. Schon beim Öffnen der Verpackung empfing mich ein verheißungsvoller, guter Duft, der sich weiter fortsetzte, als meine Kaffeemaschine ihre Arbeit aufnahm. Bei mir kommt in die Tasse ein Schuss fettarme Milch und ein halber Teelöffel Zucker. Mein Mann trinkt seinen Kaffee generell schwarz - auch ihm schmeckte die neue Sorte.
Leider kann man ja im Moment keine Kaffeekränzchen abhalten, wir sind da auch sehr vorsichtig, weil wir nicht mehr die Jüngsten sind. Aber ich habe meinen Nachbarinnen die kleinen Packungen zum Testen gegeben und habe nur positive Rückmeldungen erhalten.