Zurück zur Übersicht
Profilbild

Biedy48

Sehr guter Geschmack

Wir haben den Kaffee des Jahres 2021 verkostet. Melitta kreiert seit vielen Jahren jedes Jahr eine andere Geschmacksrichtung. Wir haben schon viele davon gemeinsam mit Familie und Freunden probiert und uns haben alle Sorten sehr gut geschmeckt.
Auch dieser Kaffee ist mit seinem vollmundigen Geschmack und der Note dunkler Beeren wieder sehr gut. Schon beim öffnen der Packung strömt einem ein super Kaffeeduft entgegen. Das Aroma breitet sich im ganzen Raum auf wenn der Brühvorgang beginnt. Der Kaffee ist in der Stärke 3 von 5 genau richtig. Wir trinken ihn gerne schwarz oder mit Milch, haben ihn aber auch schon als Cappu und Latte versucht und auch da macht er eine gute Figur. Er hat wenig Säure und Bitterstoffe so das er auch recht magenfreundlich ist.Uns schmeckt er gut und wir werden ihn wieder kaufen.