Zurück zur Übersicht
Profilbild

Nani333

Schwarz oder mit Milchschaum?

Nach dem Erhalt diesen tollen, großen Testpakets ging es sofort ran ans testen. Wie ihr seht, haben mein Partner und ich es sind zwei Varianten ausprobiert: als Milchkaffee und als schwarzer Kaffee. Wie ihr euch vorstellen können, trinkt die Frau natürlich den Milchkaffee.Doch ich muss sagen, dass trotz der Milch der Kaffeegeschmack hervorragend herauskam. Er hat einen ganz eigenen, leckeren Geschmack. Ob das nun eine Note von dunkler Beeren, so wie es auf der Verpackung steht, war, kann ich noch nicht direkt sagen. Das ergibt sich vielleicht noch. Das hatte ich beim Kaffee des Jahres 2020 ebenfalls die kakaonote habe ich erst später so richtig geschmeckt. Deswegen wird fleißig weitergetrunken ;)



☺️❤️Mir schmeckt er sehr gut. Mein Partner ebenfalls. Er hat Gefühl die ganze Kanne für sich allein ausgetrunken