Zurück zur Übersicht

Masie

Passender Spruch, noch passenderer Genussmoment :)

Nachdem das Paket nun endlich auch in meinen Händen lag, konnte ich es kaum erwarten, es endlich zu öffnen.
Direkt leuchteten mir die violetten Packungen entgegen! Und da entdeckte ich schon eine der Karten und fand den Spruch so passend, aufgrund des wechselnden - wenn auch heute schönen - Wetters die letzten Tage.
Ich bin nun froh, die nächsten Wochen meinen Kaffeegeschmack wirklich nicht dem Glück überlassen zu müssen, sondern den neuen Melitta Kaffee des Jahres probieren und lieben lernen zu dürfen :)

Eines des Probierpäckchen geht morgen direkt auf die Reise (mit der passenden Melitta Karte [Weltreise geht gerade nicht. Kaffee aus aller Welt geht immer]) zu meiner Oma, da durch Corona unsere gemeinsamen Kaffeerunden zwar ausfallen, wir so aber gemeinsam über FaceTime den neuen Melitta Kaffee des Jahres probieren können.

Heute Nachmittag folgt dann für mich und meine Freundin die erste Tasse. Und in den nächsten Tagen somit der erste Geschmacksbericht 😍