Zurück zur Übersicht

Charmayne

Nicht nur Kaffee des Jahres ...

... für mich ist das mein Kaffee. Ich bin leidenschaftlicher Milchkaffeetrinker, weil mir Kaffee pur meistens zu bitter ist. Deshalb bin ich ständig auf der Suche nach einem Kaffee, der mir auch pur schmeckt. Am Samstag kam das Päckchen an und ich habe mich schon beim Auspacken über das ansprechende Design in meiner Lieblingsfarbe gefreut. Zum Probieren habe ich eine der kleinen Tüten geöffnet und erst einmal den herrlichen Duft genossen, wie frisch gemahlen. Dann haben wir die erste Kanne zubereitet, der erste Schluck pur ohne Milch und es hat mich umgehauen. Der Kaffee schmeckt so lecker, sanft und gar nicht bitter, aber trotzdem kräftig. Ich bin absolut begeistert und hoffe, dass es diesen Kaffee bald im Handel gibt. Ich möchte nie mehr anderen Kaffee kaufen und trinken. Mein Mann war zuerst skeptisch, ob er überhaupt einen Unterschied schmecken würde zu den anderen Melitta-Kaffees, aber auch er war sehr angenehm überrascht. Vielen Dank, dass wir den Kaffee testen dürfen.