Zurück zur Übersicht
Profilbild

Tattoo-Satan

Neu am Start: Melitta Kaffee

So ihr Lieben Melitta hat einen neuen Kaffee am Start. Das Paket kam recht zügig bei mir an, habe mich schon ein bißchen darauf gefreut. Als ich es dann auf machte war die Überraschung groß. Mit so viel Kaffee hatte ich nicht gerechnet. Nur diese Postkarten haben mich ein bisschen verwirrt, ob man dass heute noch braucht? Naja hier geht es ja auch nicht um die Postkarten sonder um den Kaffee des Jahres. Also habe ich mir mal richtig Zeit genommen und mir die Verpackung von der 500g Packung anzuschauen. Mir nie aufgefallen das da so viele Informationen drauf stehen. Am Ende hat der Kaffee verloren er hat hart gekämpft ab ich habe ihr trotzdem auf bekommen. Wie das aus gegangen ist, könnt ihr in meinen zweiten Bericht lesen, und wenn ihr noch mehr wollt dann schaut euch doch mein Video an.