Zurück zur Übersicht

rossievertsz

Mit Freunden einen Sonntagnachmittag teilen.

(♡Werbung♡)
Super glücklich, denn heute habe ich mein erstes kostenloses Testpaket erhalten. Ich bin froh, gleichzeitig einen köstlichen Kaffee probieren zu können. Ich weiß, dass meine Freunde es auch gerne versuchen würden. Sie sind sehr Kaffeebauern. Jeder zu Hause ist glücklicher, ich habe meine erste Postkarte an einige Großeltern mit besonderem Geschmack geschickt, in der Hoffnung, dass Kaffee das ist, was Sie wollten. Die folgende Postkarte wurde meinen Schwiegereltern zu ihrer Überraschung gegeben. Wir haben zunächst das erste Melitta-Kaffeepaket geöffnet. Wir konnten nicht widerstehen, der Geruch war super frisch, angenehm, der ganze Raum war mit dem Aroma überflutet; Es wurde beschlossen, seine Zubereitung in einer Kaffeemaschine zu machen, der Kaffee wurde von Karottenkuchen begleitet, der Geschmack ist etwas bitter und fruchtig, er ist reichhaltig, er wird mittelfristig beibehalten, das Beste ist, dass Melitta Kaffee mit Freunden ist angenehm. Es wäre auch schön, jeden Sonntag aus der Routine auszusteigen. Wir alle genießen es auf unsere eigene Art: mit ein paar Zuckerpillen, mit Sahne und natürlich in all seinen exquisiten Formen.

Der Filter hat ein gutes Material und ist beständig, leicht zu platzieren und passt perfekt in meine Kaffeemaschine.

Das Aroma von Kaffee fällt auf, er ist duftend und gleichzeitig stark. Wir genossen es mit Desserts am Nachmittag.