Zurück zur Übersicht
Profilbild

Engel2016

Mit allen Sinnen...

Der Melitta Kaffee des Jahres 2021 besteht aus 100% Arabica-Bohnen aus Äthiopien.
Schon beim Öffnen der der Packung duftet es herrlich aromatisch! Ich bereite meinen Kaffee immer am liebsten in der Siebträger Kaffeemaschine zu. Der Kaffee eignet sich dafür perfekt! Der Mahlgrad ist nicht zu grob und nicht zu fein - genau richtig.
Er hat eine tolle Crema und verbreitet einen köstlichen Kaffeeduft im ganzen Raum. Ich habe den Kaffee mit ganz viel Milchschaum getrunken und fand ihn richtig lecker! Er ist nicht zu stark (Stärke: 3 von 5), vollmundig im Geschmack und hat eine leicht fruchtig Note.
Davon kann man auch gerne mal ein Tasse mehr trinken! Ein toller Kaffee für morgens, für nachmittags aber auch einfach mal so für das kleine Päuschen zwischendurch!