Zurück zur Übersicht

juli-1993

Milder Kaffee - der trotzdem Wach macht

Ich durfte diesen tollen Kaffee zusammen mit meiner Mutter testen! Wir beide fanden zwar, dass der Geruch nach dem öffnen der Packung kein großer Unterschied zu anderen Kaffeesorten hat, ebenso wie das Aussehen (In der Tüte und fertig gekocht in der Tasse) dafür war aber der Geschmack richtig richtig toll! Dieser Kaffee schmeckt recht Mild und ist nicht zu bitter, das merkt man sowohl bei „Kaffee schwarz“ aber auch wenn etwas Milch dabei ist... Ich hatte auch erst bedenken dass er nicht „richtig“ wach macht, eben weil er so Mild ist, aber dem war nicht so! Für uns ist es auf jeden Fall eine gelungene Sorte die bald wieder nachgekauft wird! Wenn ihr also Kaffee genauso zum Wach werden braucht wie Ich, er aber nicht zu Bitter sein soll: Kauft unbedingt diese Sorte!