Zurück zur Übersicht

KevS2002

Melitta macht Kaffee zum Genuss!

Knapp zwei Wochen lang teste ich nun den Kaffee des Jahres von Melitta und er überzeugt mich! Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich mir dunkle Beeren und den gewohnt guten Melitta-Kaffee kaum hab vorstellen können, aber der Kaffee überzeugt mit seiner Milde (ich bin nicht der Typ allzu starken Kaffees) und doch der feinen Beerennote im Abgang. Trotz dessen ich meinen Kaffee mit Milch trinke, kommt der Geschmack durch.

Freundlicherweise ließ Melitta uns noch eine Packung der Coffee Coach-Filtertüten zukommen, mit welchen man die perfekte Menge Kaffeepulver für den runden Kaffeegeschmack ablesen kann.

Auch meiner Familie, der ich von den kleinen 100g-Beuteln welche habe zukommen lassen, schmeckt der Kaffee so gut, dass sie diesen in Zukunft kaufen werden.

Insgesamt ein wunderbarer Test! Vielen Dank, dass ich hieran teilnehmen durfte :-)