Zurück zur Übersicht

getina

Melitta macht Kaffee zum Genuss...

Das Paket kam bereits vor drei Tagen bei mir an und ich konnte bereits erste Kaffee-Momente sammeln!
Beim Unboxing war ich gleich begeistert, dass nicht nur die große Packung dabei war, sondern auch noch fünf weitere Probepackungen für Freunde und Bekannte, sowie Filter und nette Karten zum versenden. Ich habe nach der ersten Tassee Kaffee auch gleich ein Päckchen und eine Karte an eine weiter entfernte Freundin versendet, Mal sehen was sie für Kaffee-Momente erlebt :)
Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit Milch und Zucker, also eher süß. Zudem verwende ich für Filterkaffee einen normalen Filteraufsatz (manuell) und keine Maschine.
Generell schonmal vielen Dank für die tolle Aktion und ich freue mich auf die kommenden Genussmomente, an denen ich euch teilhaben lassen werde!