Zurück zur Übersicht
Profilbild

Linali1w305

Melitta Kaffee des Jahres

Erst einmal muss ich ein Riesen Kompliment machen, die Verpackung wurde sehr schön ausgewählt 🤩

Als ich mein Testpaket bekam, und es öffnete befanden sich 5 Testtütchen mit jeweils 100gr darin plus 1 großes Kaffeepaket.

Mein Mann, und ich haben uns sofort eine Kanne Kaffee gekocht, und waren vom Geschmack mehr als begeistert 😍 keine bittere Note, wie es sonst bei vielen Kaffees der Fall ist, und vom Geschmack her wirklich angenehm Mild, wie es sein soll.

Natürlich haben wir auch Tedtpäkchen an die Familie weiter gegeben, damit sie probieren können. Dort war ebenfalls volle Begeisterung zu spüren. Geschmacklich 1A.

Wir für unseren Teil fanden ihn so super, dass wir ihn Zukunft nur noch diesen leckeren Kaffee kaufen würden.

Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest, der Wahnsinnig gut geschmeckt hat 😊😋