Zurück zur Übersicht

fleurle

Melitta Kaffee des Jahres 2021

Kaffee am Morgen vertreibt die letzten Gedanken an die Nacht und macht mich schön munter.

Daher war ich schon sehr gespannt auf den Melitta Kaffee des Jahres 2021. Er verspricht Folgendes:

Vollmundiger Geschmack mit Noten dunkler Beeren
100% Arabica
Mind. 30% Rainforest-Alliance-zertifizierter Kaffee (Die Rainforest Alliance ist eine internationale Umweltschutzorganisation mit über 30 Jahren Erfahrung in der Förderung nachhaltiger Landwirtschfaft und Entwicklung von nachhaltigen Agrarstandards)
Sanfter Röstgrad
Stärke: 3 von 5
Geröstet in Bremen
Röstfrisch und filterfein gemahlen abgepackt

Klingt erstmal gut. Sieht auch gut aus. Roch gleich wirklich angenehm und hat dann auch gut geschmeckt. Ich habe noch etwas Pflanzenmilch dazu getan, weil ich Kaffee am lieben mit Pflanzenmilch genieße. Passt auch sehr gut zusammen.

Die kleinen Päckchen habe ich gleich an Freunde verteilt so können wir alle mal probieren. Ist jedenfalls sehr zu empfehlen.