Zurück zur Übersicht

StephanMaeschig

Melitta der NEUE

Zuerst möchte ich mich für die Teilnahme an diesem Test bedanken.
Ich habe mich sehr über das Päckchen gefreut und das zu dem Kaffee auch noch Filtertüten enthalten waren.
Ich habe 3-4 Tage gebraucht um die richtige Portionierung zu finden (zum Vergleich " Harmonie & Auslese). Die Verpackung ist sehr ansprechend, obwohl ich diese eher der weiblichen Zielgruppe zuordne. Der Geschmack für Stärke 3 ist gut und kräftig nach der gefundenen Portionierung. Ich trinke den Kaffee mit 3,8% Frischmilch. Ein Unterschied im Geschmack zur Sorte Auslese habe ich bis heute nicht ausgemacht. Da ich für die kommenden Tage noch Kaffee habe, werde ich hier noch etwas mit der Portionierung spielen und schauen wie die Ergebnisse sind.
Nochmals vielen Dank,
mit freundlichem Gruss
Stephan Maeschig