Zurück zur Übersicht

Nightmaenn

Melitta am Morgen

Ich habe diese Woche mein Paket erhalten, komisch war das ein Zettel bei lag wo es Ihnen leid tut das ich nicht für den Test ausgesucht wurde. Meine Mails sagen was anderes :-). jetzt zu dem Test ich habe das Kaffee Paket geöffnet, und es kam mir gleich ein leckerer Kaffee Geruch entgegen. Nach dem ich richtig am Kaffee Pulver gerochen habe stellte ich fest das er eine leichte Süßliche Note aufwies, was durch die dunklen Beeren kommen muss. Ich habe meinen Melitta Kaffee mit der Hand aufgebrüht, dabei bestätigte sich der geruch des Pulvers, da dabei der leicht Süßliche Geruch noch etwas mehr hervor kam. Ich trinke meinen Kaffee immer schwarz und musste Positiv feststellen das der übliche leicht bittere geschmack auf der Zunge nicht da war. Man dafür aber einen leicht fruchtigen geschmack hat der dem Gaumen sehr schmeichelt. Insgesamt ein sehr Leckerer Melitter Kaffee der nicht bitter im Mund ist und eine schöne Fruchtige Note hat. Ein gelungener Kaffee den die Firma Melitta Produziert hat.