Zurück zur Übersicht

Kathiheitmann

Mein neuer Lieblingskaffee

Ich konnte nun mehrfach den neuen Kaffee von Melitta testen. Die leicht beerige Note im Geschmack überzeugt. Der Kaffee ist sehr mild und schmeckt als Filterkaffee aber auch als Milchkaffee. Am meisten habe ich ihn mit den passenden Filtertüten genutzt. Frisch gebrüht schmeckt und riecht er nach Beere. Der Geschmack bleibt aber auch nach längeren stehen in der Kanne. Man kann sagen das er dauerhaft ist . Es ist mal was anderes und überzeugt durch die frische Note. Besonders schön fand ich auch die beigelegten Karten. Gerade bei der aktuell schweren Situation hat Melitta sich da was tolles einfallen lassen. Ich bin erneut ein Fan von Melitta und kann sagen , dass sie meine Erwartungen wieder mehr als erfüllt habt. Melitta bleibt mein Lieblingskaffee Anbieter. Danke!!!!