Zurück zur Übersicht
Profilbild

JuliaWim

Letzter Tag und Fazit

Die Kaffee-Testphase ist zu Ende und ich bin immer noch begeistert wie beim ersten Probieren.
Mein Freund und ich haben den Kaffee fast allein leer getrunken, aber waren dann doch so gütig, etwas übrig zu lassen 😀
Denn meine Mutter hatte die Tage Geburtstag und ich hab ihr etwas Kaffee abgefüllt. Mein Vater durfte auch probieren. Beide fanden ihn richtig lecker 😊

Fazit: Ich mag meinen Kapsel Kaffee seither gar nicht mehr und bin dabei , meine Reste leer zu trinken. Ist halt immer noch praktisch, wenn ich morgens nur weg Zeit habe, solange kein Vollautomat im Haus ist.l
Neuer Kaffee des Jahres ist schon gekauft 😉 Allerdings haben wir uns auch noch zur Probe für eine andere Melitta-Sorte zum Testen entschieden.

Vielen lieben Dank, dass ich am Test teilnehmen durfte!
Julia