Zurück zur Übersicht
Profilbild

shoppingparadieso

Köstlich

Uns hat dieses großzügige Kaffeepaket mit passenden Filtertüten ebenfalls erreicht. Die Verpackung des Kaffee des Jahres 2021 sieht schon einmal vielversprechend und ansprechend aus, im Regal fällt er definitiv auf. Nachdem ich den Kaffee geöffnet habe, kam mir erstmal ein angenehmer intensiver gut duftender frischer Kaffeeduft entgegen. Nun darf der leckere Kaffee erstmal in meine Filtermaschine. Er duftet aufgebrüht erneut ganz wunderbar. Der Kaffee hat einen schwarzen kräftigen Farbton und sieht schon beim einlaufen köstlich aus. Schnell in die Tasse und nun zum ersten schluck, diesen habe ich ohne Milch und Zucker gemacht. Er hat einen aromatischen, milden, nussigen Geschmack. Schnell Milch aufgeschäumt und diese noch dazu mit etwas Zucker und ich brauche keinen Cappuccino mehr in einem Café zu trinken, da mir dieser Kaffee besser schmeckt. Liebes Melitta Team, dieses Jahr mit dieser Kaffeekreation fängt wunderbar an! Ich hoffe auf weitere köstliche Kaffeekreationen die ich dieses Jahr noch von euch ausprobieren darf ;-) Vielen Dank liebes mytest Team, das ich bei diesem tollen Produkttest dabei sein darf.