Zurück zur Übersicht
Profilbild

Kiki09

Kaffeegenuss von Melitta des Jahres

Ich bin extreme Kaffee trinkerin nicht nur warm sondern auch kalt muss er das Aroma behalten.
Ich war begeistert als ich die packung aufmachte ein wunderschöner Geruch kam.Somit freute ich mich noch mehr auf den Kaffee.
Warm getrunken ist er fantastisch schön kräftig und aromatisch ohne zusätzen von milch und zucker ein super Kaffee.
Kalt getrunken tja die Enttäuschung war da nichts mehr von dem aromatischem Kaffee zu schmecken also musste etwas Milch rein aber auch das brachte nichts,er schmeckt leider kalt gar nicht.
Meinem Mann schmeckt der Kaffee,warm mit Milch Im gegensatz zu anderen meiner Sorten gefähllt ihm der Kaffee sehr.
Er schmeckt warm sehr gut,die ganze Wohnung riecht nach Kaffee.
Warm würde ich Ihn immer trinken.
Würde den Kaffee an alle empfehlen die ein kräftiges Aroma lieben.