Zurück zur Übersicht

4lelain

Kaffeeduft liegt in der Luft..

Nun ist es da mein wunderbares Testpaket und ich bin schon total gespannt, was mich erwartet. Also schnell aufgemacht und reingeschaut, mich erwarten ein großes Paket Melitta "Kaffee des Jahres" und einige kleine Probierpakete zum Weitergeben, sowie einmal Filtertüten für die Kaffeemaschine. Normalerweise mahle ich den Kaffee immer frisch, deswegen ist das Pulver nun eine ganz neue Erfahrung für mich. Der erste Eindruck ist schonmal gut, beim Öffnen des Pakets entweicht ein aromatischer Kaffeeduft. Also nichts wie ran, an die Kaffeemaschine und losgebrüllt. Der Geschmack ist gut, nicht zu bitter oder zu stark und auch der Geschmack kann sich sehen lassen. Die erste Tasse lässt also nichts zu wünschen übrig. Bleibt abzuwarten, ob der Kaffee nach dem Öffnen so frisch bleibt oder das Pulver eventuell schnell seine Frische verliebt. Ich berichte...