Zurück zur Übersicht
Profilbild

SPEEDYROSSI

#kaffeedesjahres2021

Hallo ihr Lieben,
Mein Testpaket ist angekommen und ich habe es kaum erwarten können, den tollen Kaffee zu testen.
Habe wegen Magenproblemen einige Zeit keinen Kaffee getrunken und der Melittakaffee war der erste, den ich wieder getrunken habe.
Habe mich so sehr darauf gefreut, endlich mal wieder Kaffee zu trinken und wurde nicht enttäuscht, ein wundervolles Aroma, schon beim aufmachen der Packung kam mir entgegen..........
Beim genussvollen Trinken ist mir aufgefallen, daß der Kaffee wohl nicht so viel Säure hat und mein Magen das sehr gedankt hat, ich habe ihn hervorragend vertragen! Mir einer Prise Salz verfeinert, schmeckt mir der #Kaffeedesjahres2021 mega lecker und ich bin schon jetzt sehr begeistert von dem tollen Geschmack und der Bekömmlichkeit.
Habe auch schon Probepäckchen an meine Tochter und an meinen Sohn weitergegeben und erwarte deren Bericht!