Zurück zur Übersicht
Profilbild

Entchen

kaffee des jahres

ich hab vor kurzem das paket bekommen und darf den kaffee des jahres testen ... ich muss ehrlich sagen ich war erstaunt wieviel ich bekommen hab .. und die beigefügten karten fand ich auch toll daür nochmal danke ... ich liebe den geruch wenn man die verpackung des kaffee´s öffnet und auch vom frisch aufgebrühten kaffee ..der gerucht der denn durchs ganze haus geht und man sich dann gemütlich auf dem sofa bequem macht und den kaffee geniesst .. ich mag das aussehen der verpackung .. es ist nicht dieses "0815" was jeder hat ... diese ist mit einer warmen farbe und nem tollen muster ..wenn man die verpackung öffnet dann bekommt man schon regelrecht lust auf den kaffe denn das aroma steigt einen gleich in die nase .. ich bin gespannt auf die meinungen der anderen in meiner familie und bekannten bzw freunden denn bei uns steht eine feier an wo dann alles in den genuss des kaffees kommen dürfen