Zurück zur Übersicht

tinkamaus01

Kaffee des Jahres 2021, lecker!

Prima! Der Kaffee des Jahres ist angekommen und am nächsten Morgen habe ich und mein Mann ihn sofort probiert. Mein Mann ist sehr eigen was Kaffee betrifft, darum habe ich erstmal nichts gesagt. Er kam wie gewohnt in die Küche, hat sich den Kaffee des Jahres eingeschenkt, ich habe erst gewartet was er sagen wird. Mir persönlich schmeckt der Kaffee sehr gut, er ist vollmundig und man schmeckt sogar die Beeren raus. Dann sagte mein Mann:"Was hast du mit dem Kaffee gemacht, der schmeckt heute ganz anders, hast du mehr Salz rein gemacht, oder was anderes?" Ich sagte dann nein , das ich nichts gemacht hätte und fragte ihn dann, ob er schlechter schmeckt als sonst..Da sagte er ..Nein im Gegenteil, der Kaffee schmeckt Klasse!Dann habe ich ihm die Verpackung gezeigt und ihm gesagt, das ist der Kaffee des Jahres 2021 von Melitta.. Er war total perplex in dem Moment und sagte dann zu mir:" Den holst du jetzt immer" :-) Das sagt doch alles, oder ?