Zurück zur Übersicht

Agarkova.Varvara

Jetzt ist mein Morgen wirklich gut

Melitta - Jetzt ist mein Morgen wirklich gut
Guter Kaffe war immer wichtig in unserer Familie, ich bin seit Jahren gewöhnt, mir morgens Zeit zu nehmen und eine Tasse Kaffee beim Frühstück zu genießen. Meine Mama hat oft grünen Kaffee gekauft, den wir selbst geröstet und gemahlen haben. Seit 2 Jahren wohne ich alleine, und mir fehlt die Zeit, um alle diese Manipulationen mit grünem Kaffee zu schaffen, deswegen bin ich ständig auf der Suche nach ähnlichem vollem Geschmack, den wir zu Hause immer hatten. Mit Melitta habe ich ihn endlich gefunden und bin sehr zufrieden. Der Kaffe ist wirklich lecker, ein bisschen säuerlich, genau so kräftig, wie ich es gerne hätte und hat im Geschmack etwas vom türkischen Kaffee, aber sehr sehr leicht.
Zu Hause koche Kaffee in Cezve, wollte aber auch es mit Kaffeemaschine ausprobieren, eine steht bei uns im Büro. Die große Packung von Miletta und Kaffeefilter habe ich gestern zur Arbeit mitgenommen, nächste Woche probieren wir mit meinen Kollegen, wie Miletta aus Kaffeemaschine schmeckt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mindestens genau so gut wie in Cezve gekocht oder sogar besser!
Melitta Kaffe des Jahres würde ich definitiv weiterempfehlen!