Zurück zur Übersicht

jane_the_nike

Hmmmmmm.... Träumchen

Ihr Lieben,
vielen vielen Dank, dass ich diesen tollen Kaffee testen durfte. Ihr glaubt ja nicht...schon das Öffnen des Pakets hat mich umgehauen, so intensiv ist der Kaffee im Geruch. Ich liebe Kaffeegeruch. Ich finde, man riecht schon etwas die Beeren raus.
Hab mich gleich drüber her gemacht und seitdem muß meine Frenchpress Höchstleistungen vollbringen. Die ist im Dauerbetrieb. Der Kaffee schmeckt herrlich, obwohl ich zugen muss, dass ich anfangs etwas Probleme mit der Dosierung hatte. Aber ich hatte ja ein ganzes Päckchen lang Zeit, die richtige Dosierung zu finden. Meiner Meinung nach gibt es eine ganz feine Note nach frischen Beeren, welche ich sehr mag. Vom Stärkegrad könnte er ein Bisschen stärker sein. Die Probetütchen waren ganz schnell unter Freunden und Familie verteilt und das Feedback durchgehend positiv. Da ich für die Frenchpress keine Filtertüten benötige, hat meine Mama sich dieser gerne angenommen und ist zufrieden. Der Kaffee passt super zu allen Milchsorten (ja ich trinke Kaffee nicht ausschließlich schwarz) und dabei ist es egal, ob die Milch warm, kalt, aufgeschäumt oder wie auch immer ist.
Und der neue Melitta Kaffee des Jahres hat ein einladendes Dessign und passt auf jeden Fall super zu allerlei Süßigkeiten.

P.S. eine entkoffeinierte Version wäre ein Bonuspunkt