Zurück zur Übersicht
Profilbild

bribra1988

Here we are :-) Kaffee des Jahres ist gelandet

Es ist soweit: das Testpaket ist angekommen.
5x Probierpäckchen á 100g
1x Kaffepackung á 500g
1x Melitta Filtertüten CoffeeCoach
sind bei mir gelandet.
Zum Frühstück wurde die erste Probierpackung geöffnet. Leider war der erste Kaffee des Jahres sehr dünn (da von der Frau gekocht :-)) Aber hier schon war der Kaffee recht geschmackvoll. Den zweite Kaffee brühte ich in der Filtermaschine selbst und was soll ich sagen --> sehr gut. Der Kaffee schmeckt harmonisch und absolut rund. Aufgrund der Zeitersparnis im Alltag setze ich normalerweise auf Kaffee aus einem Kaffeevollautomaten. Seit dieser Woche starte ich den Tag mit einem schönen Filter Kaffee um den Melitta Kaffee des Jahres weiterhin zu testen. I'll keep you updated ;-)