Zurück zur Übersicht

loewemann2

Hat seine Auszeichnung verdient

nachdem ich jetzt schon einige Tassen des Melitta Kaffee genossen habe,kann ich ohne Einschränkungen dem Prädikat "Melitta Kaffee des Jahres" zustimmen.
ich trinke ziemlich viel Kaffee und auch öfters unterschiedliche Qualitätsmarken u.a. auch Melitta und habe somit eine breit gefächertes Bild von Kaffeesorten.
und hier beim Melitta-Kaffee umgibt einen schon beim Öffnen der Packung ein wohliges Gefühl durch den Geruch und das Aroma des Kaffeepulvers.
bei der Zubereitung verstärkt sich dieses Gefühl noch,da man irgendwie den fruchtigen Duft der Beeren in der Nase hat und das sehr angenehm ist.
ich trinke ja meinen Kaffee mit ein wenig Milch und einer Prise Zucker und das tut dem besonderen Aroma dieses Kaffees keinen Abbruch und verfälscht in keinster Weise den tollen Eindruck.
weiter finde ich die Verpackung sieht sehr edel und einladend aus und paßt 1 zu 1 zu diesem tollen Produkt.
abgerundet wird die ganze Sache noch von 30% Rainforced Alliance was ich persönlich sehr toll und wichtig finde.
abschließend möchte ich nur sagen das ich diesen Kaffee uneingeschränkt weiterempfehlen kann und sich diesen Produkt jetzt öfters bei mir im Kaffeeregal befinden wird.
nochmal DANKE für die Möglichkeit zum Testen dieses tollen Produktes