Zurück zur Übersicht

dashboard_light_paradise

Gutes Wetter ist Glückssache, Guter Kaffee zum Glück nicht!

Mensch, was habe ich mich über die Zusage gefreut. Und dann ist es auch noch ein Produkttest mit Melitta-Kaffee – besser hätte es ja gar nicht laufen können. Das mytest-Paket war noch nicht aufm Weg, da habe ich mir schon eine neue French-Press gekauft. Der Produkttest soll schließlich unter optimalen Bedingungen stattfinden ;)

Und dann war es so weit: kurz davor meine erste Tasse Melitta Kaffee des Jahres zu trinken, wollte ich mich zunächst vom intensiven Aroma überzeugen. Was nicht schwer war. Schon beim Öffnen und erst recht beim Aufbrühen zog der angenehme Duft durch die Wohnung. Was mir noch positiv auffällt:

- der Geschmack, mit und ohne Milch
- die Körnung des Kaffees – eignet sich hervorragend für (meine) French-Press
- die Stärke des Produkts – das ist natürlich Geschmackssache

In der nächsten Testwoche gehe ich folgender Frage auf den Grund: „Schmeckt der Kaffee auch zu Kuchen?“. Das wird spannend.