Zurück zur Übersicht
Profilbild

Caro58

Genuss pur - für den besonderen Augenblick

Wir hatten ja nun eine Weile Zeit, den Kaffee des Jahres 2021 von Melitta®, zu testen. Der mir von @mytest.de und @melitta_deutschland kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Ich muss dazu sagen, ich trinke den Kaffee nicht in Massen, so wie noch vor ein paar Jahren. Sondern ich habe mir angewöhnt, wenn ich ihn dann trinke, meinen Kaffee zu genießen. Somit ist mir auch der Geschmack sehr wichtig.
Ich persönlich konnte diese wirklich besondere Röstung genießen. Eine Röstung aus 100% Arabica-Bohnen, mit aromatisch ausgewogenen Aroma und einer feinen fruchtigen Note. Ich empfand dieses Aroma als sehr angenehm und nicht nur als fruchtig sondern ich mag auch diesen feinen samtigen Geschmack.

Wie ich zum Melitta®-Kaffee des Jahres stehe, kann man im Video besonders am Boden meiner leeren Kaffeetasse ☕sehen. Dazu kann ich euch versichern, ich lese nicht aus dem Kaffeesatz 😉😇.

Nun stehe ich mit meiner Meinung zu diesem Kaffee auch nicht allein, denn er hat durchweg positive Resonanz erfahren.
Wir sind auf jeden Fall begeistert und auch dankbar 🙏, dass wir die Möglichkeit hatten, diesen vollmundigen und aromatischen Kaffee zu testen.

Wer eine gute Tasse Kaffee zu schätzen weiss, für den ist der Kaffee des Jahres 2021 von Melitta®, genau das Richtige 👍.