Zurück zur Übersicht

Angel1180

Genau das richtige für einen Montag

Wie kann man einen Montag besser beginnen als mit einer Tasse frisch gebrühtem Kaffee 😋

100% Arabica - Bohnen und eine leicht fruchtige Note nach dunklen Beeren - das klingt schonmal toll.

Bereits beim Öffnen der Packung steigt einem ein frischer und intensiver Kaffeeduft in die Nase.
Ich habe mich für das Aufbrühen per Handfilter entschieden. Die im Testpaket enthaltenen Filtertüten mit eingeprägter Dosierskala sind eine tolle Hilfe. Während des Brühvorgangs verteilt sich der Duft des Kaffees im ganzen Raum.
Mit einer Stärke von 3 finde ich den Kaffee genau richtig - nicht zu schwach oder stark. Die Beeren schmecke ich zwar nicht heraus, finde den Kaffee aber trotzdem sehr lecker 😋

Danke nochmal, dass ich bei dem Test dabei sein darf.