Zurück zur Übersicht

emilsinclair

Gemütliche Zweisamkeit am Wochenende

Es ist Wochenende und wir möchten gern gemütlich frühstücken. Neben frischen Brötchen, verschiedenen süßen und herzhaften Aufstrichen, leckerem Käse und perfekt gekochten Frühstückseiern gehört frisch aufgebrühter, heißer Kaffee einfach dazu! Und gern mehr als eine Tasse pro Person...

Wir haben den Kaffee des Jahres 2021 von Melitta genossen. Ich trinke ihn gern mit Milch oder mit Haferdrink. Mein Freund trinkt ihn schwarz. Beide ungesüßt. Wir finden den Geschmack und Geruch leicht schokoladig und leicht säuerlich. Nach dem Frühstück fühlen wir uns wach, energisch und wohl.

Die erste Probepackung haben wir bereits verschenkt. Unser gemeinsamer Freund freut sich schon darauf. Die restlichen Probe-Päckchen warten darauf, verteilt zu werden.