Zurück zur Übersicht

Rockeline

Für meinen Gaumengenuss das Neue Kaffeearoma von Melitta

Melitta Kaffee des Jahres 2021
Sonntag war meine Schwiegermutter da ,und da dachte ich ich brühe mal den Kaffee des Jahres 2021 von Melitta auf. Der Kaffeeduft war ja schon mal der Hammer.
Ich bereite meinen Kaffee normal mit Milch und Zucker zu, aber diesen Kaffee habe ich schwarz getrunken. Ich habe mich sehr gewundert das der Kaffee so einen milden Geschmack hat, und nicht so bitter schmeckt, wie so manch anderer Kaffee. Deswegen ich immer Milch und Zucker gebrauche, den ich diesmal wirklich nicht brauchte, und ich diesen Kaffee nur schwarz trinke. Also ich bin von diesem Kaffee wirklich überrascht.
Ach ja, meiner Schwiegermutter hat der Melitta Kaffee auch geschmeckt, denn Sie hat zwei Tassen getrunken, das sie sonst nie tut.