Zurück zur Übersicht

Triple_mom_testet

Erste Momente

Ich liebe Kaffee.☕
Der Kaffeeduft der einem entgegenkommt sobald man die Packung Melitta Kaffee des Jahres 2021 öffnet, ist einfach himmlisch.

Beim Überbrühen des filterfein gemahlenen Kaffeepulvers, natürlich im Melitta Coffee Coach Kaffeefilter, verbreitetet sich der angenehme Geruch des Kaffees im ganzen Raum.

Das Aroma würde ich eher als mild beschreiben. Der Kaffee hat die Stärke
3 von 5 und besteht aus 100% Arabica Bohnen mit Noten dunkler Beeren.
Der Geschmack ist sehr gut.
Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit einem Schuss Milch.
Melitta Kaffee des Jahres 2021 ist sehr bekömmlich, da trinkt man auch schon mal eine Tasse mehr davon. ☕☕☕

Die Probepäckchen habe ich schon an meine Verwandten und Freunde weitergegeben. Mal gespannt was sie zu berichten haben.