Zurück zur Übersicht

jamielyn

Einfach Lecker!

Was für eine Freude nun auch mal Testerin des “Kaffee des Jahres von Melitta” zu sein.
Wir trinken täglich viel Kaffee. Wenn dann noch Freunde, Bekannte und Family kommt, bekommt die Kaffeemaschine keinen Halt.
Corona bedingt können wir keine Kaffeeparty stattfinden lassen, deswegen habe ich die Probetüten an „unsere Leute“ zu testen verteilt.
Jetzt nach ein paar Tagen habe ich Rückmeldungen bekommen. Wir sind alle begeistert, er ist Kraftvoll, hat ein sinniges Aroma und durch die Schokolade hat man eine besondere Note.
Viele sind im Homeoffice und möchte nicht mehr auf diesen Kaffee verzichten. Meine Freundin und meine Eltern werden sich auf jeden Fall diesen Kaffee kaufen. Eine klare Kaufempfehlung!
Ebenso würden wir uns freuen, wenn wir auch nächsten Mal wieder dabei sein dürfen