Zurück zur Übersicht

Blümchen3

Eine tolle Überraschung..

Vor ein paar Tagen kam überraschend das Melitta-Paket - das mit der angekündigten Sendungsverfolgungs-mail hat wohl nicht geklappt 😉 Aber das macht ja nichts!

Beim Öffnen des Päckchens hab ich mich einfach gefreut 😋 Mit extra Filtertüten und 3 motivierenden Kärtchen steht dem Kaffeetest nichts mehr im Weg..

Der Duft, der den Raum erfüllt, während die Kaffeemaschine meiner Mama vor sich hin summt, ist einfach herrlich.. Da wir im selben Haus wohnen, stand dem gemeinsamen Testen und Genießen nichts im Weg: wir saßen auf der Terrasse und die erste warme Frühlingssonne verzauberte den Sonntag. Dazu eine frische Tasse Kaffee - für mich mit Milch.. einfach köstlich. Sozusagen mit allen Sinnen genießen - sich Zeit nehmen und bewusst dankbar sein für diese kleine Auszeit - so wertvoll und lecker ☀❤️

Und weil ich jemanden kenne, der es gerade während der Pandemie besonders schwer hat, hab ich gleich mit dem Verschenken zum Testen und Genießen begonnen .. so hat dieses Testpaket noch mehr Freude gebracht: mit anderen teilen macht eben doch glücklich ☺️ ☕