Zurück zur Übersicht
Profilbild

Darkos

Ein versüßter Abend nach einen Anstrengenden Tag

Ich und mein Dämonenhase melden uns wieder zurück, für unseren kleine Preview also die Farbe ist schonmal ein ziemlich guter Blickfang, es spricht das Auge an und zusätzlich passt es zur Farbe der Kaffeebohnen was oftmals leider nicht der Fall ist, aber hier schon.

Zusätzlich konnte ich auch den Geruch des Kaffees sehr positive Sachen abgewinnen, er hat vom Geruch schonmal die sehr beerige Note die auch beschrieben wird, zusätzlich ist der Geruch angehm weil er weniger beißend ist wie bei anderen das kann mein kleiner Mitstreiter und Tester das Dämonen Häschen bestätigen.

Aber jetzt zum Geschmack also so schmeckt der Kaffe toll egal in welcher Variante man nicht macht, ich habe persönlich pur getrunken um zu gucken ob dir Note von dunklen Beeren besteht und ich muss sagen ja aber gleichzeitig, definitiv für Anfänger nicht zu schmecken.

Mit freundlichen Gruß Herr Florian Tetz