Zurück zur Übersicht
Profilbild

AneTrend

Ein Testpaket mit einigen Überraschungen

Danke für ein schönes und wirklich überraschendes Testpaket, eine Originalgröße, 5 100 g Tüten zum Weitergeben und Kaffeefilter sind schon wirklich grandios, aber die süßen Karten machen gerade jetzt während der Pandemie Laune. So hat es auch gleich Spaß gemacht unseren Nachbarn eine Tüte mit passender Karte in den Briefkasten zu stecken. Der Dank erreichte uns per Fenstertelefon. So kann man mit dem Testpaket auch bei Kontakteinschränkungen jemanden eine Freude bereiten. "Oh wie toll der Duftet, wenn der auch so schmeckt... Oh, ja er schmeckt auch so... Wirklich ein tolles Aroma." Aber gleiches können auch wir behaupten. Ein tolles Kaffeearoma durchströmt die Räume und geschmacklich steht diese Kaffeeröstung den Duft in nichts nach. Vollmundig, würzig aber lecker!