Zurück zur Übersicht
Profilbild

Troepchen

Ein super großzügiges Produkttest Paket :-)

Hallo ihr Lieben 😊

Ich gehöre zu den glücklichen Kaffeetesterinnen die den neuen Melitta Kaffee des Jahres 2021 probieren dürfen. 🥰

Der Kaffee ist aus 100% Arabica Bohnen aus Äthiopien und schon fertig gemahlen.
Mittelstark, vollmundig und mit leicht fruchtiger Note, die an dunkle Beeren erinnert ☕
Das klingt sehr lecker und ich freue mich schon auf die erste Tasse!
Dazu werde ich auch die mit enthaltenen Filtertüten verwenden 🥰
Diese haben eine praktische Dosierskala 👍🏻

Der Kaffee des Jahres liebt besondere Augenblicke und davon werde ich mir jetzt ein paar gönnen 🍰☕🌞
Sicher tun das auch die Mittester, die eines der mitgelieferten Probetüten erhalten haben.

Zusätzlich waren noch drei Postkarten enthalten mit tollen Sprüchen / Texten drauf.
Davon habe ich auch schon zwei verschickt 😉

☆☆☆☆☆

Die Kaffeebohnen werden aus 4C-konformen Anbau bezogen.
So werden Kaffeebauern bessere Lebensbedingungen ermöglicht und ist zugleich ein Schutz für die Umwelt.

Mindestens 30% zertifizierter Kaffee (Rainforest Alliance).

☆☆☆☆☆