Zurück zur Übersicht
Profilbild

fireman66

Ein sehr wohlschmeckender Kaffee

Nachdem wir in den letzten Monaten immer nur die gleichen Kaffeesorten getrunken haben, war es an der Zeit, eine neue Sorte auszuprobieren. Danke, dass wir an diesem Produkttest teilnehmen dürfen.
Den Anfang machten wir gemeinsam mit den Arbeitskollegen. Als Erstes machten wir eine Tüte auf und genossen das Aroma, welches aus der Tüte kam. Danach brühten wir uns einen Kaffee auf, in einer ganz normalen Filterkaffeemaschine. Einige trinken ihren Kaffee mit Milch, aber wir probierten erst einmal den Kaffee schwarz. Alle waren sich einig, er hat ein tolles Aroma, ist nicht bitter oder herb und es ist ein ganz feiner Geschmack von Beeren dabei. Aber das stört überhaupt nicht. Alle waren begeistert von diesem Produkttest. Die Kollegen sind der Meinung, man sollte nicht immer die gleichen Kaffeesorten trinken, sonst wird man "Kaffeeblind" und verpasst richtig guten Kaffee wie diesen.
Heute zum Sonntag haben wir zu Hause den Kaffee getestet. Auch wir können uns nur der Meinung der Kollegen anschließen. Wir werden in Zukunft statt grünen und goldenen Kaffee verschiedene Melitta-Sorten ausprobieren. Das sind wir unseren Geschmacksnerven einfach schuldig.