Zurück zur Übersicht

Dedlith

Ein milder und köstlicher Genuss - vom Öffnen der Verpackung bis zum Schluss

Also für mich beginnt so richtiger Kaffegenuss nicht erst mit dem Trinken des Kaffees, sondern schon beim Öffnen der Packung und dem wunderbaren Duft, der einem dabei so herrlich ins Näschen steigt 😍🥰

Für mich hat es einfach etwas Entschleunigendes und Entspannendes vom Alltagtrott oder auch -trubel. Denn in der Hektik vergessen wir leider oft einfach auf solche zauberhaften Kleinigkeiten zu achten - aber zumidest versuche ich mich immer wieder daran zu erinnern 😊

Da wir unseren Kaffee am Liebsten mit der Filtermaschine zubereiten erfüllt der zauberhafte Duft anschließend auch die ganze Küche und die Vorfreude wird umso größer !

Solche besonderen Momente geniessen wir momentan mit diesem neuen Kaffee des Jahres!

Wunderbar vollmundig und ausgewogen, nicht zu stark und ohne bitteren Nachgeschmack 👍 Man schmeckt auch die leicht fruchtig - beerige Note, zu der das hübsche Verpackungsdesign auch m.M.n. toll dazu passt !
Mit einer Stärke von 3 ,auf einer Skala von bis zu 5, ist er auch z.B. prima geeignet für ein Tässchen Kaffee am Nachmittag - oder auch eins, zwei...mehr! :D